Infusionstherapie
Orthomolekulare Medizin Mineralstoffe, Spurenelemente, Vitamine, Aminosäuren, Fettsäuren Durch labordiagnostische Untersuchung Ihres Mineralstoff-, bzw. Vitaminhaushaltes überprüfe ich im Vorfeld, ob Ihre Symptomatik mit Mangelerscheinungen in Verbindung steht. Im akuten oder chronischen Fall, bzw. begleitend z.B. bei einer Chelat-Therapie, erfolgt dann die Gabe der ggf. erforderlichen Präparate über die Blutbahn (Infusion) oder in Tablettenform. Kontrolluntersuchungen sichern den Erfolg der Anwendung. Infusionstherapien in meiner Praxis Im Rahmen der Schwermetall-Ausleitung Im Cellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Krämer, u.a bei Erschöpfungszuständen/ Burnout Vitamin C Hochdosistherapie, begleitend bei chronischen Erkrankungen und als Bestandteil der Stärkung des Immunsystems für die Wintersaison Aminosäurekombinationen, u.a. zur Unterstützung bei Immunschwäche, zur Nachbehandlung nach Chemotherapie, bei neurologischen Erkrankungen u.a. zur Therapie bei Histamin-Abbaustörung Therapie bei akutem Hörsturz und weitere
Infusionstherapie
Orthomolekulare Medizin Mineralstoffe, Spurenelemente, Vitamine, Aminosäuren, Fettsäuren Durch      labordiagnostische      Untersuchung      Ihres Mineralstoff-,   bzw.   Vitaminhaushaltes   überprüfe   ich im        Vorfeld,        ob        Ihre        Symptomatik        mit Mangelerscheinungen in Verbindung steht. Im   akuten   oder   chronischen   Fall,   bzw.   begleitend z.B.    bei    einer    Chelat-Therapie,    erfolgt    dann    die Gabe   der   ggf.   erforderlichen   Präparate   über   die Blutbahn       (Infusion)       oder       in       Tablettenform. Kontrolluntersuchungen     sichern     den     Erfolg     der Anwendung. Infusionstherapien in meiner Praxis Im Rahmen der Schwermetall-Ausleitung Im Cellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Krämer, u.a bei Erschöpfungszuständen/ Burnout Vitamin C Hochdosistherapie, begleitend bei chronischen Erkrankungen und als Bestandteil der Stärkung des Immunsystems für die Wintersaison Aminosäurekombinationen, u.a. zur Unterstützung bei Immunschwäche, zur Nachbehandlung nach Chemotherapie, bei neurologischen Erkrankungen u.a. zur Therapie bei Histamin-Abbaustörung Therapie bei akutem Hörsturz und weitere